Background-Image
 
 
 
 

Herausragende Leistungen bei den Würrtembergischen Meisterschaften 2014

Die Red Devils des VFL Neckargartach konnten die Landesmeisterschaften in der A -, B- und in der C - Jugend 2014 sehr erfolgreich abschließen. Herausragend war Daniel Diz, nicht nur wegen des Ersten Platzes den er belegen konnte, sondern auch mit seiner erbrachten Leistung. Insgesamt haben alle Teilnehmer des VFL einen weiteren Schritt in Ihrer Entwicklung nach vorne gemacht. Der VFL Neckargartach kann mit seiner Jugendarbeit und deren Entwicklung wirklich nach vorne schauen. Bei den B-Jugendlichen konnte Daniel Diz die Goldmedaille gewinnen. Für Andreas Kehl und Daniel Lenz gab es jeweils die Silbermedaille. Nico Breischaft konnte als drittplatzierter das Turnier beenden. Für Felix und Florian Steinacker sowie Stefan Kamockij gab jeweils den fünften Platz. Für David Weinberg und Nilkas Rauhut lief das Turnier nicht nach Ihren Vorstellung, leider konnten Sie bei diesem Turnier keinen Kampf gewinnen, das aber beim nächsten Turnier wieder ganz anders aussehen kann. In der Vereinswertung gelang es den Neckargartacher in der B-Jugend hinter Schwäbisch-Hall den Zweiten Platz zu holen.

Erstes Jugendturnier nach der Sommerpause

Am kommenden Sonntag den 29.09.2013 findet das erste B-, C- , D- und E - Jugendturnier nach der Sommerpause statt. Gastgeber dieses Turniers wird der VFL Obereisesheim sein.

Starker Nachwuchs des VFL

Beim Jugendturnier des VFL Neckargartach waren am Wochenende des 21.06.2013 172 Ringer in den Altersklassen A-, B-, C-, D-, und E - Jugend am Start. Der VFL konnte bei dem im Unterland und dessen Grenzen hinaus beliebten Turnier wieder tolle Platzierungen erzielen. Die zahlreichen Zuschauer sahen auf den vier Matten in der Römerhalle spannende Kämpfe. Folgende Platzierungen wurden konnten die Red Devils erkämpfen. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei den vielen Helfern recht herzlich bedanken für die tolle Unterstützung und Kuchenspenden, ebenso beim Trainerteam und den Betreuern, ohne eure Unterstützung wäre ein so großes Turnier nicht realisierbar.

1. Plätze

Damian Mancun

Michael Gergert

Andreas Kehl

David Weinberg

 

2. Plätze

Tom Luca Hopprich

Erik Obert

Felix Steinacker

Stefan Kamockij

Nadine Maier

Alexander Jakob

Daniel Lenz

Edward Gerner

 

3. Plätze

Baran Dursun

Daniel Pobivanez

 

4. Plätze

Jens Herdtfelder

Nico Breischaft

Denis Greben

Julian Laas

Justus Fischer

Louis Mayer

David Mayer

Marques Krickel

5.Plätze

Mats Rauhut

Daniel Diz

Jasmin Jakob

 

6. Plätze

Romio Koch

Floyd Gottsch

Florian Steinacker

 

7. Plätze

Lukas Friedrich