Background-Image
 
 
 
 

Bezirksmeisterschaften der C/D und A/B Jugend Mannschaften

Der VFL Nekargartach war mit seinen C/D und A/B Jugend Mannschaften bei den Titelkämpfen um den den Bezirksmeister. Das Turnier wurde am 27.01.2013 vom AC Böckingen ausgetragen. Die Red Devils konnten bei der C/D Jugend zwei Mannschaften an den Start schicken. Die erste Mannschaft der C/D Jugend belegte den 5. und die zweite Mannschaft den 4. Platz. Bei den A/B Jugendlichen konnte man den dritten Platz erzielen. Folgende Ringer standen im Aufgebot der Neckargartacher.

C/D Jugend 1. Mannschaft

Daniel Diz, Felix Steinacker, Nilkas Rauhut, Daniel Lenz, Stefan Kamockji, Andreas Kehl und David Weinberg

 

C/D Jugend 2. Mannschaft

Jasmin Jakob, Nico Breischaft, Celina Seiz, Nadine Maier, Michael Retzlaff, Marques Krickel, Erik Obert, Cedric Seiz, Gustav Retzlaff und Florian Steinacker.

 

A/B Jugend

Edward Gerner, Andre' Timofeev, Marc Kühm, Daniel Pobivanez, Maximilian Lienert, Cedric Seiz und Alexander Jakob

 

Wir möchten uns bei den Ringern und den Betreuern Uwe Mayer, Mario Guldi, Rolf Friebe und Arno Stegmeyer für die tollte Leistung bedanken.