Background-Image
 
 
 
 

Gästebuch VFL-Neckargartach

Der Gästebucheintrag wird nicht sofort sichtbar sondern erst noch vom Administrator freigeschaltet!

 

Anzeige: 31 - 35 von 41.
 

13     Lars Petzold schrieb am Donnerstag, 01.09.11 06:41

Hallo Steffen,

unsere primäre Aufgabe sollte doch in der Entwicklung unserer eigenen Jugendarbeit sein und diesen sollten wir die Möglichkeit bieten, sich in die Mannschaften zu integrieren, den das Potenzial hierfür ist in Neckargartach vorhanden. So wie das zu der damaligen 2. Bundesliga Zeit war, dort haben überwiegend eigene Ringer in der Mannschaft gestanden. Deshalb hat unser Nachwuchs, unser vollstes Vertrauen !!!!! Natürlich müssen wir achtsam sein und bei nicht Erfolg entgegenwirken, aber wir sind uns sicher, das der Kader wie im letzten Jahr, die Klasse gut meistern wird.

 

12     Steffen G schrieb am Dienstag, 30.08.11 08:45

Hallo Lars,

Jens schreibt doch auf der Eröffnungsseite

"
dieses Jahr in der Württembergischen Verbandsliga wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und hoffen, mit unseren „Eigengewächsen“ und dem einen oder anderen neuen Ringer eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen zu können"


also und dem ein oder anderen neuen Ringer....

 

11     Kai Petzold schrieb am Montag, 29.08.11 11:35

Hallo Mario, ALLES GUTE zum Geburtstag. Ich hoffe das schönste Geschenk wird dir am Samstag in der Römerhalle gemacht. Gruß Kai

 

10     Lars Petzold schrieb am Mittwoch, 24.08.11 20:53

Hallo Steffen, wen meinst Du damit wer sind die neuen ??????

 

9     Kai Petzold schrieb am Mittwoch, 24.08.11 10:01

Schöner Auftritt, herzlichen Glückwunsch. Gruß Kai

 
 
 

Wir freuen uns über Euren Eintrag.