Background-Image
 
 
 
 

Gästebuch VFL-Neckargartach

Der Gästebucheintrag wird nicht sofort sichtbar sondern erst noch vom Administrator freigeschaltet!

 

Anzeige: 11 - 15 von 41.
 

308     Kai Petzold schrieb am Samstag, 10.03.12 10:18

Glückwunsch an die beiden und weiterhin viel Erfolg. Gruß Kai

 

242     Ralf Sailer schrieb am Dienstag, 14.02.12 11:06

Wenn die kommende Saison auch so ein Erfolg wird,
wie unser Ski-Ausflug wird es schwer,uns zu besiegen!!!

Kommentar:

Ja beim VFL Neckargartach wird schon im Februar begonnen mit der Trainingsvorbereitung. Vier Tage lang Höhentraining im Montafon, Kondition und Kraftausdauer standen auf dem Trainingsprogramm. Schade für die jenigen, die nicht teilnehmen konnten !!!!!

 

189     Hans Halle schrieb am Donnerstag, 12.01.12 18:44

Gibt es schon einen Neuen?

Kommentar:

Hallo Hans,
momentan werden Gespräche geführt mit einigen Personen, leider kann ich bis dato nichts positives berichten !!!
Gruß Lars Petzold

 

101     Hans Halle schrieb am Mittwoch, 28.12.11 16:14

Hi,

wenn ich die Vorkomnisse in der 1. und 2. Liga so mitbekomme, kann NGT bald wieder Oberliga ringen. Macht weiter so. Uns fehlen vielleicht 1-2 Siegringer für einen Spitzenplatz in der Oberliga. Unsere Jungen werden immer besser....... und auch so haben wir ein gutes Team. Also Auf gehts in 2012 - der Aufsteieg muss her!

Kommentar:

Hallo Hans,
der selben Meinung wie Du sind wir auch. Das Potenzial haben die Jungen auf alle Fälle. Es ist richtig, das wir uns auf der einen oder anderen Gewichtsklasse verstärken sollten, eben darum um die Youngster zu fördern, in dem Sie starke Gegner haben.

Gruß Lars Petzold

 

77     Kai Petzold schrieb am Sonntag, 18.12.11 22:29

Das ist wirklich schwer zu verstehen. Jeder Pickel muss vom Hautarzt untersucht werden und dann kann in solchen Situationen der Kampfrichter als Sportmediziner fungieren! Verstehe ich beim besten Willen nicht. Gruß Kai

http://kai.petzold@vfl-ringer

 
 
 

Wir freuen uns über Euren Eintrag.