Background-Image
 
 
 
 

Gästebuch VFL-Neckargartach

Der Gästebucheintrag wird nicht sofort sichtbar sondern erst noch vom Administrator freigeschaltet!

 

Anzeige: 6 - 10 von 41.
 

1594     Hans Albal schrieb am Mittwoch, 02.07.14 07:14

Hi,

es ware schoen, Ihr wuerdet mal die Neuzugaenge vorstellen.

VG,

Hans

Kommentar:

Hallo Hans,
sobald wir aktuelle Bilder für die Homepage haben werden wir diese hier einpflegen !!!

 

1410     Kai Petzold schrieb am Freitag, 20.07.12 14:56

Bericht von Manuel Senn:

VFL Neckargartach

Der VFL überraschte mit seinen Neuzugängen und schickt sich an, neben Benningen der einzige ernsthafte Kandidat für den Meistertitel zu sein. Mit Julian Michler (Nattheim), Paul Bokarev (Korb) und Philipp Bezner (Neckar-Brücke) haben 3 Akteure den Verein verlassen, jedoch kein Leistungsträger des Teams. Die Neuen sollen dem bisherigen Stamm um Trainer Mario Guldi weiter Stärke verleihen. Oldie Lars Petzold, Siarhei Borchanka, Youngster Andre Timofeev, Yury Khrabrov Christopher Stollsteimer und Aliaksandr Matyl bilden die Basis, die Neuzugänge sollen die entsprechenden Lücken schließen. Krzysztof Wojciechowski (Polen), Viktor Wagner (Schwäbisch Hall/Wüstenrot), der Gewinner der Bestenliste der Oberliga 2011, Andrej Puscas (Obereisesheim), Witold Prociak (Schifferstadt, Teilnehmer Kadetten-WM 2011) und der ehemalige EM-5. Marcin Marcinkiewicz (Musberg) sollen Ringertrainer Mario Guldi eine entsprechende Kaderbreite bieten. Ob der Veteranen-WM Micky Rauhut (Untergriesbach) ebenfalls nach Neckargartach zurückkehrt ist noch fraglich.

Prognose: Platz 2

Mehr zur Verbandsliga unter:
http://senno.de/verbandsliga-wtb-3.html

 

444     Hans halle schrieb am Samstag, 19.05.12 13:45

Ja sorry. Möchte anonym bleiben. Schreibe aber ja nichts böses.
Bin einer der Vertreter Pro RG Neckargartach/Obereisesheim. Mit einer 1. Mannschaft Start Oberliga und 2. Mannschaft Start Verbandsliga, + 3. Mannschaft .

Mit dem 1. Team würde man schnell in die RL aufsteigen. Die 2. Mannschaft könnte die ganzen Young Talents fördern.

In ein paar Jahren hätte man dann einen super guten Unterbau, der wieder interessant für alle Talente Heilbronns wird.


 

435     Hans Halle schrieb am Dienstag, 15.05.12 19:42

Hi,

und gibt es jetzt einen Neuen? Habe bisher nur gelesen, dass Julian und Paul gegangen sind. Alles Gute den beiden! wenn wir Benningen schlagen wollen, wird es sonst schwierig.

Kommentar:

Hallo Hans, da Du ja Deinen richtigen Namen hier niht veröffentlichen möchtest, beantworte ich mal Deine Frage. Wir haben die Mannschaft um unsere jungen Talente verstärkt in einigen Gewichtsklassen, mehr möchte ich dazu momentan noch nicht sagen. Auch wir möchten uns bei den beiden Ringer für Ihre jahrelange Treue bei VFL bedanken. Wir hätten gerne Julian und Paul ei uns behalten, aber Sie gingen aus eigenem Interesse.

Lars Petzold

 

362     Karl Dall schrieb am Freitag, 06.04.12 11:00

Kommentar:

Hallo lieber Karl Dall,
würde gerne auf Deine Nachricht antworten, mich würde es aber interessieren wer Karl Dall ist !!!!!

 
 
 

Wir freuen uns über Euren Eintrag.